EduGame Engineering Group / Mathematik / Uncategorized

Kinder-KURIER-Lokalaugenschein an meiner Schule, der Neuen Mittelschule Kinzerplatz.

Diese Woche hat mich im Unterricht Hr. Heinz Wagner vom Kinder Kurier besucht.

Ich glaube ich kann für alle sagen, dass es ein Erlebnis war. Da unser Unterricht generell nicht „normal“ abläuft, wurde er diesesmal zuätzlich noch durch eine Fotokamera und Interviews geprägt.

Es freut mich, euch auf den sehr tollen Artikel zu verweisen, wo auf die vielen Facetten meines Unterrichts aufmerksam gemacht wird.

Von Mincraft (einem Computerspiel) bis zur Agentenjagd ist alles dabei.

Komm und tauch ein in meine Welt!

Hier der LINK zum Artikel:

Spannender Unterricht: Kinder-KURIER-Lokalaugenschein in der Neuen Mittelschule Kinzerplatz (Wien-Floridsdorf).

Viel Spaß und ein fröhliches

Flipp den Fleischhacker

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*